ifa AG - Bauherrenmodell

ifa AG - Bauherrenmodell

Erstvermietung - Wien

Warum ich das Bauherrenmodell der ifa AG gut finde und dann noch ein paar Infos zu dem Haus in Wien.

Ich habe mich für die Miteigentümergemeinschaft entschieden, weil Alix, ein langjähriger Freund und guter Berater in finanziellen Angelegenheiten, mir diese Art der Sparform empfohlen hat. Gemeinsam mit ungefähr zwanzig Investoren ein Haus bauen zu lassen, indem viele Menschen eine preiswertes und gefördertes "Zuhause" in bester Lage bewohnen, bestärkten mich zu diesem Schritt. Ich wünsche allen Mieteren eine wunderschöne Zeit in der Varnhagengasse 1-3 / Stadlauer Strasse 46. Bonus: Es fallen keine Marklerkosten an!

Geeignete Infrastruktur und Verkehrsanbindung:

Hauptpostamt Stadlau
Informatikschule KONSTANZIAGASSE
Sportplatz FC Stadlau
Volksschule
Bahnhofstation
BHAK Donaustadt
Kletterhalle Wien
Obers Mühlwasser
U2 Stadlau
Pfarrkirche Stadlau
Krankenhaus SMZ-OST
Shoppingcenter Donauzentrum
Cineplexx Donaupex
Alte Donau

Nachfrageorientierte Wohnungsgröße
Anspruchsvoller Gesamteindruck
Gediegene Grundausstattung (Parkettböden, Küche,…)

Hier geht es zu den Details:

http://www.ivv.at/immobilien-suche/16619/details

http://www.ivv.at/immobilien-suche/16623/details

http://www.ivv.at/immobilien-suche/16625/details

http://www.ivv.at/immobilien-suche/16317/details

Interessiert an einem Erstbezug? Einfach hier anfragen!

×

Log in

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.